Aller Anfang ist schwer.

Mit dem ersten Eintrag direkt Interesse beim Leser zu erzeugen ist schwer und ohne gewisses Aufmerksamkeitspotenzial vielleicht sogar unmöglich.
Noch weit aus schwieriger wird es, wenn der Blog noch kein richtiges Thema, keine richtige Richtung hat.
Ich bin mir immer noch nicht so ganz darüber im Klaren, was ich in diesen Blog alles packen will.
In nächster Zeit werde ich mich vielleicht ein wenig auf die Sachen konzentrieren die ich so in meiner Freizeit mache.
Grafiken oder Speilerezessionen könnten Beispiele für Themen sein, über die ich hier bloggen könnte. Allerdings will ich mich auch nicht all zu sehr auf diese Themen verkrampfen.
Alles in allem bin ich mir meiner Sache noch nicht so ganz Sicher.

Auch wenn mein erster Artikel nicht ganz meinen sonstigen Leistungen entspricht, möchte ich ihn doch trotzdem so stehen lassen.
Fehler zu machen ist keine Schande, solange man sich dazu hinreißen lässt aus ihnen zu lernen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine_Meinung. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s